Sonntag, 28. Januar 2007

Sydney bei +22 C

So nun bin ich schon mal in Sydney. Es ist hier 10 Uhr morgens und super schoenes Wetter. Gleich geht es nach Christchurch, mal sehen wie das Wetter dort wird. Sitzen kann ich ja eh schon nimmer. Also bis bald mal von dort wo ich wirklich hin will.
Claudia (Gast) - 29. Jan, 09:03

ohmannn....

da rieselt grad noch a silvester -sms rein. und plötzlich bist in sydney???? kann man sich ja nur für dich riesig freuen... wär da auch gern, aber i hob jo no zeiiiiiiiiit :-) wünsch dir einen wundershcönen aufenthalt und enjoy the sun!!!! lg, claudia

Lackner Andi (Gast) - 29. Jan, 14:55

Vü spaß und brav bleiben, fois du des überhaupt konnst!! Ned dasd mit irgend so oana seich hoamkimmst!!

Wünsch da a schene zeit!!!

Andi L.

Leni (Magdalena) (Gast) - 30. Jan, 19:19

JAja, da wär ich jetzt auch ganz gerne....
Thalgau is halt langweilig, wie immer!

Naja, dann treff ma uns ja vielleicht in an halben Jahr wieder mal beim Spar in Thalgau oda?

All the best!
CU Magdalena

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LINKS

Aktuelle Beiträge

Die Bilder wurden wieder...
Also nun wurden die Highlight-Bilder von New Zealand...
Martin auf Achse - 31. Okt, 19:16
Bald gibt es Fotos
Hallo, ja ..... nun bin ich ja wieder im kalten Österrecih...
Martin auf Achse - 20. Mär, 14:25
Das wars der Trip nach...
!! Kia Ora - Hi everybody !! So nun ist es wieder...
Martin auf Achse - 5. Mär, 04:49
einsiedler
servus einsiedler! schöne grüße aus dem wunderschönen...
hons (Gast) - 2. Mär, 18:14
Nun sind es ueber 4000km...
Was geschah nun!! Also Erstens, ich sage Euch das...
Martin auf Achse - 23. Feb, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 02:00

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren