Sonntag, 7. Januar 2007

Vor meiner Abreise

Nun ist es bald so weit, dass ich Österreich für ein paar Wochen verlasse.

Mal sehen was mich in New Zealand erwarten wird, ich bin schon so gespannt.
Tschimmy (Gast) - 21. Jan, 00:51

Hi Martin...

na ich bin auch gespannt. Hoffentlich schreibst Du hier fleißig rein, damit wir alle mitlesen und dich beneiden können.
Ach ja... and don´t forget - lieb zu den Girls sein ;-)

lcu Tschimmy

Walter (Gast) - 21. Jan, 16:51

Kollege

Wünsche dir einen schönen unvergesslichen Aufenthalt komm bitte wieder gesund zurück!

Walter

Willi (Gast) - 27. Jan, 12:45

Servus

Hi Martin, schau das dich Gollom nicht an eine Spinne verfüttert.
Würde gerne dabei sein, aber leider....

Alles gute von Willi

oJay (Gast) - 27. Jan, 14:34

ui da tictac is unterwegs in da weltgeschichte! das kann ja was werden, machs gut!

ehre und stärke!

Sabrina (Gast) - 27. Jan, 15:35

Grüße von einer Wifi-Kollegin

will auch ....
wünsch dir ganz viel Spass. Kann ja nur toll werden.
Um die ganzen Spinnen dort unten beneide ich dich nicht, aber sonst, ufffff

Liebe Grüße Sabrina

die von nebenan - 27. Jan, 16:04

have fun

wünsch dir viel spass in new seeland, pass auf dich auf und, falls du dran denkst, grüss mir mein geliebtes australien!!!

lg ursi
Partnerin (Gast) - 27. Jan, 17:08

Jetzt ist's endlich so weit

...es ist vollbracht! Ich freu mich für dich, dass es jetzt los geht...bin auch ein bisserl froh, denn die Mama hätt das nervlich nicht mehr lange mitgemacht ;-) Genieß die nächsten 6 Wochen, mach, was dir Spaß und Freude macht, aber pass dabei auf dich auf...solltest du dort bleiben, denk an das Gästezimmer und erkundige dich über den Kupferpreis...aber ganz prinzipiell ist es mir sehr recht, wenn ich mein Bruderherz dann wieder zu Hause pflanzen kann - oder umgekehrt...übrigens hab ich den Scarpa Schuh noch nicht gekauft, mir fehlt die fachmartinsche Beratung.
Alles Gute und a dickes Bussal,
Marlene
P.S.: Werde deine TO DO Liste brav abarbeiten!

vera (Gast) - 29. Jan, 11:24

grüße nach down under und nebenan

hey du... wow!!!! war voll überrascht dass du da rüber fliegst und bin natürlich a a bisl eifersüchtig...genieß die zeit...und grüß mir die aussies, mate...
hoff wir sehen uns danach mal wieder in salzburg oder sonst wo... viel spaß und freude!
glg vera

Xandl (Gast) - 5. Feb, 16:09

Newzealand

Hallo Martin !!!!
Bei uns ist zwar gerade Winter aber es hat auch fast 22 grad plus.
Gut das du jemanden gefunden hast an den du dich anhängen kannst, vielleicht wäre es sonst nämlich ein bisschen fad.
Schade das deine "Mitfahrgelegenheit" keine "KIWI" ist, aber wie gesagt Mann kann ja nicht alles haben. Bring genügend Filmmaterial. Melde mich wieder einmal .......... Xandl

Markus (Gast) - 6. Feb, 15:25

Coole Sache die Südinsel Queenstwon ja nicht vergessen und den Able Tasmanian Walk im Norden von der Südinsel der ist einfach ein Hammer. Franz-Josef-clacier auch nicht zu verachten. Das Beste aber ist das four X beer. Wünsch dir viel Spass noch Martin schon allein wegen der Hasen in Neuseeland.
Markus

michi (Gast) - 6. Feb, 17:55

Neue Leute

Hey Martin! War mir irgendwie klar, dass es nicht lange dauern wird bist du da unten Anschluß finden wirst. Neue Leute kennen zu lernen war schließlich für dich noch nie ein Problem. Bin mir sicher du wirst noch ne Menge erleben und viele neue Leute kennen lernen. Freu mich schon auf einen genauen Bericht bei ein paar Bier nach deiner Rückkehr. Werde natürlich weiter regelmäßig im Blog deine Berichte verfolgen.
Michi

hons (Gast) - 2. Mär, 18:14

einsiedler

servus einsiedler! schöne grüße aus dem wunderschönen salzburgerland. wüst eh nimma hoam kommen.
heute is deine karte in der bf angekommen. hoffe du nimmst a neuseeländerin mit. wünsch dir noch einen schönen urlaub!

lg hons

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LINKS

Aktuelle Beiträge

Die Bilder wurden wieder...
Also nun wurden die Highlight-Bilder von New Zealand...
Martin auf Achse - 31. Okt, 19:16
Bald gibt es Fotos
Hallo, ja ..... nun bin ich ja wieder im kalten Österrecih...
Martin auf Achse - 20. Mär, 14:25
Das wars der Trip nach...
!! Kia Ora - Hi everybody !! So nun ist es wieder...
Martin auf Achse - 5. Mär, 04:49
einsiedler
servus einsiedler! schöne grüße aus dem wunderschönen...
hons (Gast) - 2. Mär, 18:14
Nun sind es ueber 4000km...
Was geschah nun!! Also Erstens, ich sage Euch das...
Martin auf Achse - 23. Feb, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 02:00

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren